Sie sind hier:

Aktuelles aus dem TV 1861

3. Platz in der Teamwertung

Dieses Ziel hatten sich auch die 16 Teilnehmer vom TV 1861 Bad Schwalbach in den Altersklassen U11 und U14 beim Bärchenpokal in Hünfelden gesetzt....

3. Platz in der Teamwertung

„Der Ippon, der volle Punkt, ist das Ziel eines jeden Judokas, denn mit dieser Judowertung ist ein Judokampf vorzeitig gewonnen“, bringt Trainer Klaus Stenzel es auf den Punkt. Dieses Ziel hatten sich auch die 16 Teilnehmer vom TV 1861 Bad Schwalbach in den Altersklassen U11 und U14 beim Bärchenpokal in Hünfelden gesetzt. Am Start waren bei diesem Turnier knapp 211 Teilnehmer aus den umliegenden Vereinen, die alle um Edelmetall  kämpften. Die Bad Schwalbacher Judokas freuten sich am Ende über 8mal Gold-, 3mal Silber- und 13mal Bronze. In der Teamwertung erreichten sie mit dieser Medaillenflut am Ende den 3. Platz  von 25 teilnehmenden Vereinen.

Wer Interesse am Judosport hat, kann diesen gern im TV 1861 Bad Schwalbach ausprobieren. Der TV 1861 Bad Schwalbach bietet für alle Altersstufen die passende Gruppe an. Nähere Infos in der Geschäftsstelle, Tel. 06124/12333 oder Email: info@tv-badschwalbach.de oder direkt in den Trainingsstunden.

Foto: Die Judokas der Altersklasse U11